Ich habe einen Aufenthalt gebucht und möchte gerne den Zeitraum oder die Unterkunft ändern. Ist das möglich?

Ja, diese Anpassungen sind möglich, so lange das Anreisedatum Ihrer Buchung nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass die Miethöhe je nach Anpassung die gleiche bleibt oder sich evtl. auch erhöhen kann. Ist die angepasste Buchung teurer, so bezahlen Sie die Differenz zusätzlich.

Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung des Zeitraums oder des Parks leider nicht mehr möglich. 
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.