- Melden Sie sich auf der Website oder in der Hof van Saksen-App mit Ihrem Account an.
- Klicken Sie auf 'Hinzufügen' unter 'Buchung hinzufügen'.
- Fügen Sie hier die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
- Nachdem Sie Ihren Aufenthalt zu Ihrem Account hinzugefügt haben, wird dieser sowohl in der App, als auch auf der Website angezeigt.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie in einem Park in Großbritannien gebucht haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung mit der App zu verknüpfen. Sie können sich jedoch die Einrichtungen und Aktivitäten des Parks ansehen.
Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
Leider können Sie das Konto zu diesem Zeitpunkt nicht selbst löschen. Wir können jedoch die Kontodaten für Sie löschen. Bitte wenden Sie sich an das Contact Center unter der Nummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)