Ich habe eine Frage zu:

Einloggen

Ich habe mein Passwort vergessen.
Keine Sorge, Sie können hier ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich kann mich nicht anmelden.
Überprüfen Sie bitte noch einmal die von Ihnen eingegebenen Informationen. Sind keine Tippfehler vorhanden? Sie können sich auch mit einem Code oder einem Anmeldelink anstelle eines Passworts anmelden. Diesen können Sie ganz einfach über die Seite 'Meine Buchungen' anfordern. 

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Fordern Sie dann über untenstehenden Link ein neues Passwort an. Es kann bis zu 1 Minute dauern, bis Sie die E-Mail erhalten. Überprüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach.

Gut zu wissen: Die Anmeldedaten für die Landal-App und die Website sind die gleichen.
 
Neues Passwort erstellen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe die E-Mail-Adresse meines Kundenkontos vergessen.
Sie können versuchen, sich mit einer Ihrer E-Mail-Adressen anzumelden und anschließend auf „Kennwort vergessen“ klicken. Wenn die E-Mail-Adresse bei uns unbekannt ist, können Sie ein neues Konto erstellen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Der Hinweis „E-Mail besteht bereits“ wird angezeigt.
Sie versuchen, ein neues Konto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, für die bereits ein Konto aktiv ist. Sie können sich nicht mehr an das Passwort erinnern? Dann fordern Sie hier ein neues Passwort an.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Hof van Saksen-App

Wie melde ich mich bei der Landal GreenParks-App an?
Für die Anmeldung benutzen Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort, wie für die Anmeldung auf der Website. Melden Sie sich immer mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihre Buchung bei Landal vorgenommen haben. Sie ist mit Ihrer Buchung verknüpft. Passwort vergessen? Klicken Sie dann bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“. Dann erhalten Sie eine E-Mail von uns, um ein neues Passwort zu erstellen. Schauen Sie zur Sicherheit auch in Ihrem Ordner mit unerwünschten E-Mails nach. Haben Sie keine E-Mail erhalten? Dann haben Sie wahrscheinlich noch kein Konto unter dieser E-Mail-Adresse erstellt. Erstellen Sie ein Konto.  
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich die Hof van Saksen-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! In der App entdecken Sie die Einrichtungen und die Umgebung des Resorts. 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Wie lange im Voraus kann ich Einrichtungen oder Aktivitäten reservieren?
Kegelbahn  3 Tage im Voraus 
 Restaurants   14 Tage im Voraus
 Aktivitäten  Bis zu 2 Tage im Voraus
Gut zu wissen: Aktivitäten am Wochenende können ab Freitag 12 Uhr und Aktivitäten in der Mittwoche können ab Montag 12 Uhr reserviert werden.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?
Dies ist sehr einfach möglich:
  • Gehen Sie zu "Buchungen" und wählen Sie "Buchung hinzufügen".
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde nun hinzugefügt!
  • Gehen Sie in der App auf "Buchungen", um die Details Ihrer Buchung zu sehen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchung mit der App verknüpfen?
  • Melden Sie sich in Ihrem Konto oder in der Hof van Saksen-App mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
  • Gehen Sie zu 'Buchungen'.
  • Wählen Sie 'Buchung hinzufügen'.
  • Sie müssen jede Buchung einzeln hinzufügen. Wenn Ihre Buchung aus 5 Unterkünften besteht, fügen Sie diese separat mit der entsprechenden Buchungsnummer hinzu.
  • Geben Sie die Buchungsnummer ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde nun hinzugefügt!
  • Gehen Sie zu "Buchungen", um die Details Ihrer Buchungen zu sehen.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Informationen finde ich in der Hof van Saksen-App?
Mit der App kann die Vorfreude auf Ihren Aufenthalt beginnen! Loggen Sie sich mit den Daten Ihres Kontos ein, mit dem Sie sich auf der Website angemeldet haben. Hier finden Sie Informationen zu Ihrer Buchung, Sie können Ihre Reisegruppe ändern und tolle Extras buchen. Um Ihren Aufenthalt noch einfacher zu machen, öffnen Sie die Tür Ihres Bauernhauses mit der App. Außerdem finden Sie alle Einrichtungen und Aktivitäten mit Öffnungszeiten. Mit der Karte des Resorts wissen Sie genau, wohin Sie gehen müssen. Und vergessen Sie nicht, einen Tisch in Ihrem Lieblingsrestaurant zu reservieren. Schließlich finden Sie in der App auch alle Highlights in der Umgebung des Resorts.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Account anlegen

Wie erstelle ich ein Kundenkonto? Hat Ihnen diese Antwort geholfen? Wie kann ich einen Aufenthalt zu meinem Konto oder der Landal-App hinzufügen?
  • Melden Sie sich auf der Website oder in der Hof van Saksen-App mit Ihrem Account an.
  • Klicken Sie auf 'Hinzufügen' unter 'Buchung hinzufügen'.
  • Fügen Sie hier die Buchungsnummer Ihrer Buchung ein. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Nachdem Sie Ihren Aufenthalt zu Ihrem Account hinzugefügt haben, wird dieser sowohl in der App, als auch auf der Website angezeigt.
Eine Buchungsnummer kann nur an die E-Mail-Adresse gekoppelt werden, mit der die Buchung gemacht wurde. Daher kann nur der Hauptbucher den Aufenthalt zu seinem Account hinzufügen. 

Bitte beachten Sie: Wenn Sie in einem Park in Großbritannien gebucht haben, ist es (noch) nicht möglich, Ihre Buchung mit der App zu verknüpfen. Sie können sich jedoch die Einrichtungen und Aktivitäten des Parks ansehen.

Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich möchte mein Kundenkonto löschen.
Leider können Sie das Konto zu diesem Zeitpunkt nicht selbst löschen. Wir können jedoch die Kontodaten für Sie löschen. Bitte wenden Sie sich an das Contact Center unter der Nummer 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center. Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema.